Kalendar

Aufstellungsversammlung Bundestagskandidat*in @ Hammeforum Ritterhude
Jan 30 um 13:00 – 15:00

Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl am 26.09.2021.

Als mögiche Kanddidat*innen haben sich Lena Gumnior und Erkan Kahraman gemeldet. Vorstellungsvideos könnt ihr hier ansehen:

Lena Gumnior Mail: lena.gumnior@web.de
Grüne Wolke Verden: https://gruene-wolke.de/index.php/s/sXs5BFsN3tn3GLm
Youtube:                          https://youtu.be/3RvVthjAB5A

Erkan Kahraman Mail: erkan.kahraman@gruene-kv-verden.de
Grüne Wolke Verden: https://gruene-wolke.de/index.php/s/y9G6AL8Me9yaAWr
Youtube:                         https://youtu.be/dYxG8pLJMY8

Weitere Interessent*innen können sich jederzeit melden und auch noch während der Aufstellungsversammlung aufstellen lassen.

Hinweise zum Veranstaltungsort:
Das Hammeforum hat im letzten Jahr eine Lüftungsanlage erhalten, die geeignet ist die Aerosole aus der Luft zu entfernen. Die komplette Luft in der Halle wird mehrmals die Stunde komplett abgesaugt und erneuert. Trotzdem werden wir auch die Möglichkeit anbieten, an der Veranstaltung im Freien aktiv teilzunehmen.
Das Hammeforum ist verkehrsgünstig gelegen und ca 10 Minuten Fußweg vom Bahhof Ritterhude entfernt. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Jahreshauptversammlung @ Online Meeting
Feb 25 um 19:30 – 21:30

Liebe Grüne im Landkreis Osterholz,

da wir nicht wissen, wie sich das Infektionsgeschehenüber den Winter entwickeln wird, haben wir diesen Termin zunächst als Online Termin festgelegt. Aktuell bedeutet das, dass wir auf diese Weise keinen neuen Vorstand wählen können. Der alte Vorstand würde dann bis auf Weiteres, längstens bis Jahresende 2021 in der Verantwortung sein.

Wir benötigen aber diesen Termin zur Verabschiedung der Finanzen, was eine Verpflichtung entsprechend Parteiengesetz ist. Wir werden voraussichtlich ein Online Abstimmungstool einsetzen. Wir informieren euch rechtzeitig vorher, wie das funktioniert.

Die Einwahldaten gehen euch dann per Mail zu.

Grüne Grüße und bleibt gesund

Wolfgang