Öffentliche KMV Wesermarsch

Montag
07.03.2022
20:00 ‐ 22:00 Uhr
Krieg in der Ukraine
organisiert von Kreisverband Wesermarsch

am Montag (7. März, 20 Uhr) veranstaltet der Kreisverband Wesermarsch eine digitale KMV mit der MdB Christina-Johanne Schröder und dem besonderen Gast Jürgen Trittin, außenpolitischer Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion. Thema ist der Krieg in der Ukraine und die entsprechenden Auswirkungen auf die Welt. Der Vorstand hat beschlossen, dass auch Mitglieder des Kreisverbandes Osterholz gerne daran teilnehmen können.

Als der KV Wesermarsch vor rund einem Monat in die Planungen eingestiegen ist, konnten sie noch nicht mit einer derartigen Eskalation rechnen, weshalb sie auf ihren Kanälen noch für eine KMV zum Thema „Lage an der Grenze zwischen der Ukraine und Russland“ geworben haben.

Externe Gäste sollen sich bitte anmelden unter der Mailadresse: Grüne KV Wesermarsch

Hier die Anmeldedaten: Mo., 7. März 2022; 20:00 Uhr (CET)
https://meet.goto.com/GRUENEWesermarsch/kmv-zur-ukraine-situation

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 721 6059 6510

Zugangscode: 572-083-693

Artikel kommentieren