Grüne Jugend Osterholz

Grüne Jugen GJ Vernetzungstreffen

Wir sind die Grüne Jugend im Landkreis Osterholz. Wir treffen uns regelmäßig und diskutieren und organisieren junggrüne Politik bei uns vor Ort. 

Du möchtest mitmachen? Schreib uns!

Email: jugend(a)gruene-osterholz.de

Instagram: @gj_osterholz

Facebook: Grüne Jugend Kreis Osterholz

Wechsel im Kreisvorstand

Im Jahr 2021 ist erstmals ein Mitglied der Grünen Jugend auch in den Kreisvorstand gewählt worden. Damals war dies Marten König, der die Themen der Grünen Jugend im Kreisvorstand vertreten und eingebracht hat.
Nach zwei Jahren wurde der Vorstand nun am 02.03.2023 neu gewählt und damit ergab sich auch ein Wechsel des Vertreters der Grünen Jugend. Marten König hat nicht erneut für den Kreisvorstand kandidiert, um sich verstärkt auf sein Mandat im Kreistag zu konzentrieren. Dafür hat Katharina
Weinlich sich aufstellen lassen und wurde mit großer Zustimmung gewählt. Die Grüne Jugend hat sich sehr gefreut, dass erneut ein:e Vertreter:in in den Kreisvorstand der Grünen Osterholz gewählt wurde und wünscht Katharina viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!