Auftaktveranstaltung Coworkingspace

Montag
25.04.2022
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Diedrichshof
Ostendorfer Str. 27
Worpswede
organisiert von OV Worpswede

Der Ortsverband Worpswede lädt herzlich zu seinerAuftaktveranstaltung: Coworkingspace ein.

Hans Albrecht Wiehler, Berater von CoWorkLand e.V./ Bertelsmannstiftung wird zum Thema „Coworking – Moderner Arbeitsort im ländlichen Raum“ referieren. Hans Albrecht ist Leiter des CoWorkLand-Regionalbüros Niedersachsen, Hitzacker und begleitet Gründungsprozesse von Coworkingspaces im ländlichen Raum.

Er wird uns einen Überblick zu den vielfältigen Möglichkeiten von Coworking geben und aus der Praxis berichten. Wir sind wir herzlich aufgerufen unsere Fragen zum Thema „mitzubringen“.

Es gilt die 2G+Regel. Eine Teilnahme ist online möglich, die Einwahldaten dazu werden noch bekanntgegeben. Bei der Veranstaltung gilt die Maskenpflicht bis zum Platz.

Artikel kommentieren