Dörte Gedat als Sprecherin zurückgetreten

Dörte Gedat Mail: Dörte Gedat

aus persönlichen Gründen hat Dörte Gedat bereits Anfang März 2022 alle Parteiämter niedergelegt. Dörte war Mitglied im Kreisvorstand und im Ortsvorstand Schwanewede und dort jeweils auch Sprecherin. Durch ihr Ausscheiden aus den Gremien verliert sie diese Funktionen.  Ihre Rats- und Kreistagsarbeit wird Dörte unberührt davon weiter ausüben. An Ihrer Stelle wurde Wolfgang Goltsche zum zweiten Sprecher des Kreisverbandes bestimmt. Wir bedauern ihr Ausscheiden, denn dadurch verlieren wir im Kreisvorstand ein kompetentes und erfahrenes Mitglied. Mit Petra Fiß und Marten König sind auch weiterhin Mitglieder aus der Fraktion im Vorstand vertreten.

Wolfgang Goltsche

Wolfgang war bereits von 2013 bis 2021 Sprecher des Kreisvorstandes. Er wird ab sofort die Aufgabe als Sprecher zusammen mit Almut Helvogt als Sprecherin des Kreisvorstandes bis zur Neuwahl in 2023 wahrnehmen.

Artikel kommentieren