Grüne Hambergen gegründet

In einer Online Sitzung am 04.02.2021 wurde der Ortsverband BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN Hambergen gegründet. Die Kurzbezeichnung lautet Grüne Hambergen, womit die Samtgemeinde gemeint ist.

In dieser Sitzung wurde die Satzung verabschiedet und die Vorschläge für einen möglichen Vorstand gesammelt. Die Kandidat*innen für diesen Vorstand waren Christian Andersen, Petra Fiß, Gerold Fiß, Birgit Neubauer, Claus Neubauer, Hermann Wieters und Sebastian Vogel.

Gewählt wurde dann in einer Briefwahl. Diese wurde jetzt ausgewertet und ergab folgendes Ergebnis:
Vorstand: Petra Fiß, Birgit Neubauer, Claus Neubauer, Hermann Wieters
Beisitzer: Christian Andersen, Gerold Fiß und Sebastian Vogel

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Mitgliedergewinnung und den anstehenden Kommunalwahlen. Wir sind sicher, dass sich die politische Landschaft in der Samtgemeinde Hambergen erheblich verändern wird und freuen uns schon auf eine starkes Ergebnis für BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN in Hambergen.